Referenzen

eine Auswahl bisheriger Kunden:

Seit September 2014 sitzen die Schüler der damaligen ersten Klasse der Freien Waldorf Schule Wiesbaden in einem Klassenraum, der komplett mit unseren maßangefertigtigten Flowmo Pads ausgestattet wurde. Seit Januar 2016 wurde nun die nachfolgende Klasse mit dem Luftkammer-Pad bestückt. Hier können Sie die positiven Erfahrungen der Klassenlehrerin #05 und einer Mutter #14 nachlesen.


Im Dezember 2013 wurde für die beiden ersten Sitzreihen im Vorlesungssaal C011 in der Geologischen Fakultät der Freien Universität Berlin im Rahmen der Sitzbeweglichkeitsinitiative "School on Air" in unsere Luftkammer-Filzkissen investiert, um den Rücken zu entlasten, die Sitzhaltung zu verbessern und die Aufmerksamkeit der Studierenden zu steigern. Mehr dazu >>


In Berlin-Schöneberg können seit September 2013 Kunden im Showwroom des Apple-Laden Computerservice Julien Kwan auf unseren Flowmo TCPs sitzen.


Der Eingangsbreich der Wing Tsun Schulen in Berlin-Kreuzberg wurde im März 2015 mit der mobilen (faltbaren und schlankeren) Variante des Flowmo Pad Designs ausgestattet.


Logo für die ergonomischen Sitzkissen Bürostuhl Flowmo Pads und Rückenkissen für dynamisches Sitzen

Upgrade your chair with flowmotion