Dynamisches Sitzen in "nachweislich herausragender gestalterischer Qualität"

Das Flowmo Pad wurde für den German Design Award 2016 vom Rat für Formgebung nominiert

Am 22. April 2015 erhielt THEAlines vom Rat für Formgebung den Bescheid, dass das Flowmo Pad als Excellent Product Design Nominee ausgewählt wurde. Der Rat für Formgebung wurde bereits 1953 im Auftrag des Deutschen Bundestages gegründet, um Design als einen Wirtschafts- und Kulturfaktor in Deutschland zu fördern.  Seitdem verlieh dieser Rat verschiedene Auszeichnungen, wie z.B. den Preis des Bundesministeriums für Wirtschaft: „Gute Form“ (bis 2011), den „Designpreis der Bundesrepublik Deutschland“ (seit 2002), den "Bundespreis Produktdesign" (bis 2011), den Bundespreis Förderer des Designs (bis 2012) und nun seit 2012 den German Design Award mit internationaler Ausrichtung. Nun bereite ich die Einreichung eines Musters für die Präsentation auf dem Messegelände in Frankfurt am Main vor. Also drückt die Daumen - vielleicht ist das Flowmo Pad ja auf der nächsten internationalen Messe Ambiente 2016 in der Kategorie "Medical, Rehabilitation and Health Care" oder auch in der Kategorie "Office Furniture" im Rahmen der Preisverleihung zu sehen.