Kundenbewertung ° Customer Reviews

Hier haben Sie die Möglichkeit uns mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit Ihrem Flowmo Pad sind oder auch gerne Kritik & Denkanstöße zu äußern.

 

Andere Shopbesucher können Ihren Kommentar lesen. Wenn Sie das nicht möchten, können Sie auch das Kontaktformular ganz unten verwenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare: 15
  • #15

    Kristin, Berlin (Freitag, 04 März 2016 08:56)

    Für meine Bedürfnisse ist es eine prima Lösung: Ich arbeite viel am Rechner zuhause und wollte nicht mein Wohnzimmer mit einem klassischen Bürostuhl bestücken, sondern habe nach einer auch optisch ansprechenden, vor allem aber körperlich entlastenden Alternative gesucht.
    Im Internet bin ich dann fündig geworden und habe mit Anthea einen "Besichtigungstermin" in Berlin verabredet. Was ich toll finde, ist die große Kenntnis und das kundenorientierte Engagement, mit der das kleine Familienunternehmen an die Arbeit geht. Das Kissen ist toll verarbeitet und im Material-, Design- und Herstellungsaufwand auf jeden Fall seinen Preis wert.
    Seither sitze ich, und bewege mich sanft hin und her. Meine Rückenmuskeln und Bandscheiben danken es mir, indem sie sich weniger verhärten, weil sie in andauernd fließender Bewegung sind.

    Toll: Verarbeitung. Eine weiche und angenehm körpertemperierte Sitzfläche. Der Kundenkontakt. Dass alles aus einer Hand kommt, die weiß, was sie tut. Die Möglichkeit, das Kissen überall mit hinzunehmen.

  • #14

    Julia Baumann (Freitag, 15 Januar 2016 11:21)

    Unsere Lehrerin hatte die Flowmo Pads vor zwei Jahren für unsere Schulklasse bestellt und seitdem sind die Kissen auf unserer Schule im Dauerbetrieb. Obwohl die Kinder nicht gerade zimperlich mit den Kissen umgehen, sehen sie immer noch aus wie neu. Nachdem wir Eltern die Kissen auf den Elternabenden selbst erleben durften, stand für mich fest, dass ich diese Kissen auch zu Hause verwenden möchte. Dort hatten wir schon seit vielen Jahren ähnliche Produkte aus dem Fachhandel und waren jedes Mal sehr enttäuscht. Ich kann die Rückmeldung unserer Lehrerin nur bestätigen, dass die Kinder mit den Kissen wesentlich ruhiger und konzentrierter sitzen und arbeiten können. Ich möchte die Kissen nicht mehr missen. Mein Mann hatte bereits drei Bandscheibenvorfälle und sitzt auf dem Kissen sehr entspannt. Wir haben als Bezug den Filz aber ich habe auch den blauen Tex-Stoff bei diversen Mitschülern meiner Kinder gesehen und auch dieser sieht hochwertig aus. Bei uns auf der Waldorfschule arbeiten nun zwei Schulklassen mit den Kissen und auch viele Eltern haben sie sich mittlerweile nach Hause geholt. Ich bin begeistert und hoffe, dass noch viele Schüler und Eltern, Kinder und Erwachsene von dieser Technik profitieren.

  • #13

    Anne Gnadt aus Frankfurt/Main (Sonntag, 29 November 2015 13:52)

    Das Sitzkissen hat meine Erwartungen voll bestätigt! Auch nach einem Jahr ist das Sitzen darauf ein Genuss - mein Rücken ist mir täglich dankbar dafür!! Und selbst Freunde, die das Kissen hier bei uns ausprobieren, sind begeistert. Außer der physiologischen Seite ist es einfach auch das Material, das rundum gefällt. Nach einem Jahr täglicher Benutzung sind noch keinerlei Abnutzungserscheinungen zu sehen - einfach ein tolles ökologisches Material. Ein großes Lob an die kreative Herstellerin - und : weiter so!

  • #12

    Kunde aus Deuschland (ohne Namensangabe) (Dienstag, 10 Februar 2015 20:01)

    Ich nuzte das Kissen im Büro. Ich hatte es mir gekauft, da ich wegen meiner Hüftprobleme etwas mehr Bewegung in den Sitzalltag bringen wollte. Und ich finde es sehr angenehm, auf dem Kissen zu sitzen. Es gibt sehr sanft nach und sorgt dadurch für sehr sanfte Bewegungen in der Hüfte. Dass ich seither schmerzfrei bin, kann ich zwar nicht behaupten - aber ein solches Wundermittel gibt es eben nicht. Fazit: ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Es sorgt für angenehme, leichte Bewegungen und dient damit auf jeden Fall der Gesundheit. Ich würde es wieder kaufen. Ein normales Luftkissen hat zu viel Stress in die Hüfte gebracht und war daher kontraproduktiv.

  • #11

    Reto O. aus Andwil (Montag, 09 Februar 2015 20:43)

    Ich benutze den Flowmo nun seit rund 4 Wochen. Er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Durch das aktive Sitzen hilft er Spannungen im Rücken/Gesäss abzubauen, resp. gar nicht aufkommen zu lassen. Besonders praktisch finde ich, dass ich das Sitzkissen je nach Bedürfnis mit etwas mehr oder weniger Luft füllen kann. Auch das einfache Einstellen eines Sitzkeiles schätze ich sehr. Die Lieferung (in die Schweiz) hat super geklappt. Dass der Flowmo, im Vergleich zu anderen Sitz(keil)kissen, auch noch stylisch daherkommt, macht ihn für mich perfekt.

  • #10

    Annett Schmiedel (Dienstag, 27 Januar 2015 13:42)

    Super Service bei der Abwicklung, sehr persönlich und natürlich das Wichtigste: das Produkt ist sehr gut verarbeitet.
    Ich wünsche dem Konzept von THEAlines viel Erfolg!

  • #9

    Petra R. (Dienstag, 06 Januar 2015 07:49)

    Schon 5x habe ich das Kissen an liebe Freunde und Familie verschenkt, da ich selbst von der Wirkung des Flowmo Pads höchst begeistert bin. Da ich mindestens 8-10 Stunden täglich vor dem Computer sitze, spürte ich nach kurzer Zeit, wie das Kissen meine Sitzhaltung verbesserte und meine Rückenschmerzen wesentlich zurückgegangen sind. Nun kann ich auch lange Autofahrten sehr gut meistern. Ich kann es jedem sehr empfehlen. Die Qualität ist super! Es sieht nach 1,5 Jahren aus wie neu.

  • #8

    Jürgen S. (Montag, 22 Dezember 2014 19:46)

    Es ist wesentlich angenehmer als auf dem Ball zu sitzen.

    Auch ist der Kundenservice mehr als gut, ich hatte ein kleines Problem und dieses wurde
    sehr professionell und schnell gelöst.

  • #7

    Andrea (Sonntag, 21 Dezember 2014 11:27)

    Nach dem ersten Ausprobieren wurde mir sofort klar, welchen Menschen in meinem Umfeld ich dieses tolle Produkt beherzt weiterempfehlen kann. (Ich selbst sitze praktisch nie auf Stühlen für lange Zeit...) Die Rückmeldungen sind begeistert, vor allem bei Leuten mit Rückenproblemen. Vielen Dank, man merkt, wieviel Forschung und Perfektionswille in der "Sitzverbesserung" steckt. ("Kissen" trifft die Wirkung irgendwie nicht annähernd...). LG an die Designerin!

  • #6

    Luana Bielak (Freitag, 19 Dezember 2014 19:20)

    Ich habe jetzt das Flowmo Pad genau 1 Jahr und ich bin soooo glücklich, es zu haben. Ich kann ohne diese ewigen Rückenschmerzen viel länger sitzen, z.B. bei Konzerten oder während der Schreib-tischarbeit. Früher mußte ich nach 1/2 Std. aufstehen, weil nichts mehr ging. Das ist jetzt vorbei. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Erfindung.Im übrigen ist das eine tolle Seite mit vielen Info,s sehr ausführlich, super, da können sich einige Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Namaste Luana

  • #5

    A. Groß-Schneider / Waldorfschule Wiesbaden (Freitag, 19 Dezember 2014 19:10)

    Ich bin sehr erfreut, das unsere Schule, mein ganzes Klassenzimmer mit Flowmo Kissen ausgestattet hat. THEAlines fertigte im August 35 maßangefertigte Filz-Luftkammer Kissen für die sehr kleinen Stühle meiner neuen ersten Klasse an. Zu Beginn war ich etwas enttäuscht, dass die Klasse anthrazitfarbig ausgestattet wurde und nur die Kissen für Lehrer und Praktikant grün war. Mittlerweile bin ich jedoch sehr positiv überrascht und zufrieden mit dieser Farbwahl, da es die Kinder weder ablenkt, sich stattdessen ganz natürlich in den Klassenraum mit den hochwertigen Holztischen und -stühlen einfügt und besonders pflegeleicht ist. Die dynamische Sitzauflage ist für die Kleinen wirklich ganz hervorragend. Die Kinder sitzen nun schon seit bald vier Monaten jeden Tag darauf. Dies ist nun mein insgesamt fünfter Durchgang, d.h. dass ich Kinder von der ersten Klasse an begleite und ich hatte noch keine Klasse in der die Kinder so gut saßen. Sie zappeln viel weniger rum, wirken weniger erschöpft und fläzen kaum noch auf den Tischen, sondern sitzen viel problemloser auf ihren Stühlen. Das dynamische Sitzen läuft ganz ruhig und subtil ab, d.h. es findet kein augenscheinliches Hin-und Hergewackel statt. Außerdem kann ich Dank meiner lieben Praktikantin gut auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingehen und die Flowmos unterschiedlich stark mit Luft befüllen, da die Kinder nicht nur unterschiedliche Körpergrößen, sondern diesbezüglich auch verschiedene Vorlieben haben: manche sitzen lieber flach und manche mögen viel Luft, d.h. eine härter Sitzfläche. Das freut uns als Pädagogen natürlich ganz besonders zu sehen, da wir annehmen, dass die Kinder nicht mehr einfach nur sitzen, sondern nun ein bewusstes Empfinden für ihre Sitzhaltung entwickeln. Sehr schade ist, dass unsere Stühle allgemein nicht höhenverstellbar sind, deshalb müssen wir bei ganz kleinen Kinder die Luftkammern tatsächlich ziemlich flach halten. Abschließend kann ich als nun langjährig erfahrene Waldorfschullehrerin wirklich sagen, dass ich sehr begeistert bin von diesen Flowmo Pads und dass es wirklich Spaß macht damit zu arbeiten. Vielen Dank und Grüße aus Wiesbaden.

  • #4

    Maud aus Meggerdorf (Freitag, 19 Dezember 2014 19:05)

    Ich benutze das Flowmo Kissen jetzt schon seit vielen Monaten und möchte es nicht mehr missen. Auch einige meiner Klienten mit chronischen Rückenschmerzen und anderen schmerzhalften Problemen beim Sitzen, sind begeistert und dankbar, dass es so was gibt ( besser als die Luftringe, wie mir gesagt wurde). Danke für dieses sehr schöne, nützliche und hilfreiche Kissen.
    Mit freundlichen Grüßen Maud Spark

  • #3

    Daniela S. (Mittwoch, 17 Dezember 2014 17:52)

    ich habe mein Flowmo schon seit fast 3 Jahren im Büro und es ist nach wie vor sehr bequem und sieht auch immer noch super aus, fast wie neu… kann ich sehr empfehlen für Vielsitzer :) , viele grüße !

  • #2

    B. aus Augsburg (Dienstag, 16 Dezember 2014 21:25)

    Ich kann ohne mein Flowmo Pad nicht mehr sitzen, ohne gleich wieder Rückenschmerzen zu empfinden! Deshalb nehme ich es auch mit vom Büro, wenn ich an Seminaren und Meetings in anderen Räumen teilnehme. Auch in meiner Freizeit will ich nicht mehr ohne Flowmo sitzen und nehme es mit wenn ich Abendessen oder ins Kino gehe!

  • #1

    M. Aus Berlin (Mittwoch, 10 Dezember 2014 13:42)

    Wir haben die Kissen für unser Büro gekauft und sind sehr zufrieden. Meine Rückenschmerzen sind sogar weggegangen. Vielen Dank !



Kontaktformular

Hier versendete Nachrichten gehen direkt an Anthea Dölle und werden nicht veröffentlicht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.